Kontakt

Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder einem unserer Produkte?
Unser Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten. Hinterlassen Sie unten Ihre Kontaktdaten, und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Kontaktieren Sie uns
FAQ's
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Wir bieten eine vollständige Rückerstattung, wenn das Produkt nicht geöffnet wurde und unbenutzt ist, und eine teilweise Rückerstattung, wenn die Verpackung nicht zugeordnet werden kann.
Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Versandkosten verantwortlich ist.
Alle Rücksendungen müssen in der Originalverpackung mit Kaufbeleg erfolgen.
Produkte, für die eine Garantie gilt, sollten mit Sorgfalt behandelt werden.
Wenn die Produkte mit sichtbaren Mängeln ankommen, machen Sie bitte Fotos davon und schicken Sie sie uns zu. Wir werden uns dann melden, um alle Details zu klären.
Alle direkten Zahlungsgateways halten sich an die vom PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.
Die Standardlieferzeit beträgt in der Regel etwa 5-7 Arbeitstage. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen während der Feiertage oder anderer festlicher Anlässe später als üblich eintreffen können.
Wenn Ihre Bestellung nach zwei vollen Wochen noch nicht eingetroffen ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, und wir werden die Angelegenheit prüfen.